Hallo ich bin 13 jahre alt und seit neustem steh ich auf einer auf meiner klasse. Sie ist sehr hübsch und ich wollte fragen wie ich sie anprechen ;) Danke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

achte darauf wie du aussiehst um vielleicht schon ein bisschen Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen und dann zusammenreißen und einfach ansprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal Beginn eine Unterhaltung und steigere dich weiter hoch. Von Sex ist jetzt abzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ansprechen. Und was hat das mit Sex zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Optionen:
- Sagen "Ich kann Saxophon spielen. Komm mit zu mir und ich spiel dir etwas vor." Dann bei dir sagst du "oh man... ich kann es nicht finden. Lass uns doch fibicken."
- Sagen "komm ich zeig dir meine Brusthaare."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 7. waren die meisten Jungs noch sehr unreif und haben nicht jeden Tag geduscht. Wenn du das machst und auch ab und zu ein Deo aufträgst bist du den anderen Jungs schon einen Schritt voraus. Vielleicht ein bisschen Gel in die Haare oder so. Einfach auf dein Aüßeres achten und immer lächeln und offen sein, also kein Außenseiter. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du denn ihren Namen nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxuslu123
18.12.2015, 20:46

doch aber denn möchte ich nicht sagen :)

0

Der Trick dabei ist, einfach hinzugehen und sie mit deinem Hühnchen zu ohrfeigen. Danach wird sie definitiv willig sein, eine Beziehung mit dir einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PreStar666
18.12.2015, 21:49

Beste Antwort xD

0
Kommentar von Gaunab27
18.12.2015, 22:31

aber echt😂😂
die frage ist aber auch echt beschränkt

0

Ich würde mit ihr öfters in der schule etwas machen ( reden etc.) Ich weiß das es schwer ist und einiges an Überwindung braucht aber du schaffst das... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach auf sie zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxuslu123
18.12.2015, 20:52

Ich trau mich aber nicht so :(

was soll ich tuhen

0