Hallo ich bin 13 Jahre alt und möchte unbedingt american football spielen. Kann man einem Verein betreten und einen Mannschaft gründen, wenn JA wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg noch mehr solche die meinen, American Football zu spielen, die keine Ahnung haben von, ich spiele seit 3 Jahre, ich hab mit 19 angefangen, bin jetzt 22, und ich wurde von meinem Trainer gefragt ob ich gerne ein Probetraining in america machen will, hab ja gesagt nächstes Jahr geht's nach america für 1 Monat, und sorry das ich das jetzt sage, aber 13 jährige haben bei solchen Sport nichts zu suchen!!, irgendwann besteht American Football nur noch aus Kindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIX004xllxn
09.10.2016, 21:29

Wer jung anfängt kann was werden, wer alt ist wird nix

0
Kommentar von BrooTh
09.10.2016, 21:41

Da geb ich dir recht, aber Football ist allgemein ab 15 erst, ich bin bei denn Münchner Rangers, ich spiele in der defence, naja mal schauen wie es bei mir in der USA dann ausehen wird beim Training

0
Kommentar von BrooTh
09.10.2016, 21:44

ahja noch was ich spiele im herren Team, da wir mehrere Jugend teams haben, aber da ich mit Anfängern nichts anfangen kann, bringt es nichts

0
Kommentar von muell3r
10.10.2016, 22:23

Komm laber nicht, ich fahr auch nach nebraska um Football zu spielen und hättest du vielleicht früher angefangen wärst du jetzt an einem D1 college also motivier ihn lieber und mach nicht einen auf pro

0

Mannschaft gründen?! Ne Google mal nach Clubs in der Nähe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIX004xllxn
18.10.2016, 21:26

hab ich alles schon gemacht, jedoch gibt es erst 50 km weiter den nächsten verein und dass ist mir ein bisschen zu weit. 

0

Was möchtest Du wissen?