Hallo ich bin 13 Jahre alt und kriege Abends meist Atemnot ich war auch beim Arzt und er meinte das ich immer wieder diesen Spray benutzen sollte?

3 Antworten

Geh mal ins Krankenhaus und lass dich dort beraten. Die meisten Ärzte haben keine Ahnung von dem, was sie reden. -.-

Was kann ich dagegen tuen? Ich tanze auch. Und meine Mutter sucht schon andauernd ein Lungenarzt... Ich hab angst das es was schlimmes ist weil das Spray mir nichts brachte und ich mich vor paar Monaten schon 3 mal Inhaliert habe :( 

Also bist du Übergewichtig? Weniger Essen und mehr Sport! :)

Das würde ich eher nicht sagen schließlich treib ich 2 Sportarten und das Jahre lang,.... meine Mutter sagt mir auch nimm dein Spray dann geht es wieder aber nix da ich hab teilweise angst überhaupt einzuschlafen

0

Mhm, da weiß ich auch nicht weiter. Tust mir Leid! :/

0
@Pizzabaecker

bin für mein Alter auch normal gewichtig und das war letztes Jahr im Sommer auch der Fall nur nicht so schlimmer und heftiger...

0

Angst vor den Nebenwirkungen vom Asthma spray ariflusal?

Habe das spray vom Arzt bekommen weil ich nächtliche Atemnot habe und am Tag Probleme beim atmen habe und das einatmen schwer fällt.nun habe ich die Nebenwirkungen gelesen und habe angst das spray zu nehmen :/ Müssen die Nebenwirkungen auftreten weil da häufig auftretend steht?

...zur Frage

FormoLich mit ins Flugzeug?

Ich muss zum inhalieren immer das FormoLich 12 Mikrogramm mit haben(Atemnot) . Da ich anfang Juli nach Ungarn fliege frage ich mich ob ich es mit nehmen kann ohne ärztlich Bescheinigung da ich keine zeit habe noch beim Arzt vorbei zu schauen . Da meine Freundin für ihr Asthma spray eine Bescheinigung brauchte

...zur Frage

Was und wofür ist Sauerstoff-Spray?

Ich höre heute zum ersten Mal davon. Ich würde gerne wissen, was das genau ist, wie man es verwendet und wofür es genutzt wird. (Klar, hat wahrscheinlich etwas mit Atemnot zu tun)

Können das auch gesunde Menschen benutzen?

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich meine Haare mit dieses Baby schampo benutzen?

Der Arzt meinte so, dass ich Baby schampo benutzen soll. Der Grund ist, weil meine Haare keine schampos mit Chemie und so Stoffe vertragen.

...zur Frage

Atemnot und Husten aber Arzt sagt Bronchen sind frei?

Hallo,

Ich bin 13 und bekomme seid Monaten schwer Luft. Nun hatte ich heute Atemnot. Es fühlt sich immer so an als wäre ich verschleimt. Doch ich war beim Arzt und er meinte die Bronchen wären frei und er könnte nichts feststellen. Nun habe ich Angst..dass es etwas schlimmeres sein könnte.. Bitte sagt mir was ich tun soll...

Danke

Lg Kupfersand

...zur Frage

Bekomme kein neues Asthma Spray 😧😧😧?

Hi leute . Und zwar habe ich sehr viele Allergien und Asthma . Beispielsweise habe ich eine sehr starke Stauballergie und brauchte durch einen Umzug jeden Tag das Asthma Spray , da ich ansonsten nicht schlafen konnte da ich keine Luft bekam .
Ich war vor knapp einem halben Jahr bei einem richtigen Lungen Arzt . Der hat mir ein Asthma Spray gegeben . Das habe ich ein paar mal benutzt aber bringt überhaupt nichts bei mir :/
Ich habe seit Jahren ein anderes Asthma Spray das wirkt super . Das meinte er aber ist nicht das richtige für mich , da es ein Kinder Spray weil es nach Pfefferminz schmeckt und Kinder es somit leichter nehmen . Aber genau der scharfe Effekt durch die Pfefferminz hilft mit wieder durchatmend zu können .

Nun ist dieses Spray bald leer und ich brauche ein neues. Was soll ich nun machen ? Ich bekomme das was mir wirklich hilft nicht mehr . Bzw habe ich das Pfefferminz Spray damals von meinem Hautarzt bekommen , da ich dort Allergie Tests machen musste . Kann ich da jetzt nach 7-8 Jahren hingehen und sagen „ja ich brauche ein neues Asthma Spray „? Da ich ja nicht mehr in Behandlung bin .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?