Hallo ich bin 13 Jahre alt und kann nicht warten das ich für mein mopedführerschein lerne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke nicht daran.
Geht mir im Moment genauso.
Meinen A1 FührerSchein kann ich zwar im Dezember anfangen, aber den Führerschein bekomme ich erst im Juni.
Seit Mai warte ich nun darauf anzufangen.
Ich habe mich anfangs viel damit beschäftigt und mir schon ne 125er ausgesucht. Als ich das gemacht hatte habe ich nicht mehr dran gedacht ....
Und Schwupps ist die Zeit vorbei...
Habe das Motorrad letzte Woche vorbestellt und jetzt ist es nur noch ein knapper Monat bis ich an fangen kann... Yay... :D

Aber eine kleine Info am Rande: Ich würde den Mofa Führerschein nicht anfangen, sondern den A1 dann machen.

In einem Jahr fange ich auch den Autoführerschein an.

Alles zumachen ist viel zu teuer....
Also mach am besten A1 und B bevor du 18 bist... Mit 18 dann A2 und mit 22 dann A

MfG 12Minecrafter21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julijacookies
27.10.2015, 10:16

Danke 👍🏻☺️

0

Was möchtest Du wissen?