Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis. Ich finde, dass er zu klein ist (schlaff 4cm, steif 8cm). Ist das normal oder zu klein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens mal kann der noch wachsen bis du 21 bist. 

2. kommt es nicht auf die Größe an sondern auf die Technik (stimmt echt)

3. Spürt die Frau nur die ersten 5 Zentimeter

4. Ist die Vagina nur 10cm lang also sind die mit den kleineren Penissen (zu denen du nicht gehörst) im Vorteil

Wie du aus der folgenden Grafik entnehmen kannst liegst du absolut im Durchschnitt! Also passt alles, nur kein Stress!

 - (Sex, Penis)

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo BlacKxRaiider,

Ich hab dir unten im Anhang ein Bild hochgeladen, in dem du siehst, in welchem Alter welche Penisgröße normal ist. 8cm ist genau der Durchschnitt eines 13jährigen.

Mit 13 sind die Unterschiede riesig. Einige haben vielleicht erst 5cm und Andere schon 15. Das hängt ganz vom jeweiligen Entwicklungsstand ab und ob jemand schon in der Pubertät ist.

Du bist aber komplett im Durchschnitt und absolut normal, also mach dir über das Thema keine Gedanken. Außerdem wird der in den nächsten Jahren so schnell wachsen, dass du kaum zuschauen kannst. Darauf kannst du dich schon mal freuen.

 - (Sex, Penis)

Ich das Bild ist nicht so aussagekräftig, wenn ja wäre mein penis fast schon überdurchschnittlich, was er sicher nicht ist

0
@Ijosfajio

Das kann schon sein. Jungs und Männer schätzen ihren Penis immer kleiner ein, als er eigentlich ist, da sich die, die einen besonders Großen haben viel häufiger nackt zeigen und die mit einem Kleinen ihn verstecken. Auch in Pornos sind Penise meistens sehr groß.

Wie alt bist du denn und vie lang ist deiner?

0

Was möchtest Du wissen?