Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe bisher 6 Zigaretten geraucht, ich habe so eine Art stechen bei der Brust und Herz , habe ich jetzt Krebs oder geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder läßte das und kriegst halt keinen Krebs oder eben von was anderem ),oder Du willst rauchen,was zwar sehr unvernünftig wäre,aber warum soll ich Dein Moralapostel oder Deine Spaßbremse oder Ersatzpapa sein ?Also wenn dann rauchste und weißt ,das es sehr unwahrscheinlich ist,kurzfristig vom Rauchen krank zu werden.Solltest Du sechs Zigaretten hintereinander geraucht haben,wären andere Symptome aufgetreten.Und vergiß schon mal die Schockfotos auf den Packungen,die da kommen sollen..Teerlungen und Raucherbeine muß man sich mit extremem Nikotinmißbrauch jahrzehntelang erarbeiten.Das hat mit Gelegenheitsrauchen oder auch Suchtkonsum in Maßen wenig zu tun.Ich vermute Du hast eine Erkältung,Hustenreiz kann dese Symptome machen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, nur er kann dir sagen was los ist! Und lass das rauchen in deinem Alter, nein, rauch am besten garnicht!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Zigaretten wirst du kein Krebs bekomme haben, aber wenn du Schmerzen hast, dann solltest du zu einem Arzt gehen.

Rauchen darfst du und solltest du sowieso in deinem Alter nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Di Zigaretten werden noch nicht der Grund sein aber vielleicht ist es Dir eine Warnung. 

Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Durch Rauchen kannst Du Dir mit 13 das Leben versauen, alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und hör auf mit dem Rauchen, ist widerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?