Hallo ich bin 13 Jahre alt und ein Junge. Ich weiß das dieses Thema intim ist. Aber ich wollte wissen, tut es weh oder ist es schlimm das erste mal sb zu haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut nicht weh ist nicht schlimm sondern einfach nur ein schönes Gefühl!

Nein weh tut das nicht. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich mache es seit ich 12 bin und ich verstehe nicht, wie es sooo vielen Peinlich ist... Ich meine es macht doch jeder. Aber wenn du Angst hast dann frag doch mal einen sehr guten Freund. Vllt hat er schon Erfahrung.

Nein dass erste mal ist es einfach schön besonders mit einem por** es ist einfach ein geiles gefühl.p.s es tuht nicht weh