Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt das einen Freund hat was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich ? Nichts . Wenn sie ihn mag oder liebt , willst du doch bestimmt nicht dazwischen funken oder ? Wenn es mit dem Typen nicht passt, kannst du dein Glück versuchen :) wenn nicht, dann ist es eben jemand der sie echt glücklich macht, oder deine Gefühle reichen eben nur ins verliebt sein aus ... :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazutoKirigayaX
14.03.2016, 22:26

Der Witz ist ja ,dass die beiden nie mit einander reden.

0

Auch wenn das wie aus deinen Kommentaren ersichtlich eine reichlich komische Beziehung ist, welche das Mädchen in welches Du dich inzwischen verliebt hast derzeit führt, so lange wie dieses Mädchen an dieser Beziehung festhält, so lange kannst Du auch nichts tun um etwas an deiner misslichen Lage zu ändern. Sinnvoll wäre es unter diesen umständen zu dem Mädchen einen guten Kontakt zu halten, wenn möglich sogar eine Freundschaft aufbauen und das wäre dann die einzige Möglichkeit, das es vielleicht noch mal was werden könnte, natürlich aber ohne Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es klingt, aber du solltest nichts machen. Wenn sie glücklich verliebt ist, dann wird sie auch mit dir nicht zusammen kommen und du könntest mit dem Freund Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazutoKirigayaX
14.03.2016, 22:29

Das eigenartige ist ja das die beiden

irgend wie gar nicht mit einander 

klar kommen.

0

Mhhhh.... kannst du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähneputzen und schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeMonty
14.03.2016, 22:23

Akzeptieren lernen. Es gibt ganz viele Mütter mit richtig tollen Töchtern. Verlieb dich in eine, die noch keinen Freund hat.

0

Was möchtest Du wissen?