Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,65 groß.. leider wiege ich nur 38 kg. Ich das untergewichtig oder noch im normalen zustand?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du liegst etwas unter dem Normalgewicht das könnte aber auch an deinem Körperbau liegen oder eben an dem deiner Eltern. Frag einfach mal deinen Arzt und wenn du das nicht möchtest musst du bald eh dein J1 machen da wird das auch nochmal ausgerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derya091002
23.04.2016, 17:35

was ist das j1?

0
Kommentar von FragVane
23.04.2016, 17:36

ich denke nicht, dass sie nur etwas unter dem normalgewicht liegt sondern starkes Untergewicht hat, denn ich wiege 47 kg bei einer Größe von 1,64 und meine Ärztin hat gesagt, dass das auch schon im leichten Untergewicht ist.

0
Kommentar von scorpiusmlf
23.04.2016, 17:38

Das ist ein ganz normaler Test beim Kinderarzt bei dem du ein Hörtest und Sehtest machst dann wirst du noch geimpft und nach deinem Gewicht geschaut. Bist du zu dünn beziehungsweise zu breit wird dann noch nach dem Körper deiner Eltern geschaut weil es auch daran liegen kann.

0

Ich bin genau so groß, genau so alt und wiege 53kg? Ab der Größe und dem Alter ist ab 42kg Untergewicht und ab 63kg Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ordentliches Untergewicht. Machst du Diät? Du hast als Thema unter anderem Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen Untergewicht aber da gibt es im Internet Rechner für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke auch Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12, 1,60 groß und wiege 50 Kg. Das ist das normal Gewicht.

Also würde ich sagen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragVane
23.04.2016, 17:33

Mit 20 kg bist du ganz bestimmt nicht im normal Gewicht. Du musst dir helfen lassen genauso wie die mit 38 kg

0
Kommentar von FragVane
23.04.2016, 17:35

Puhh ich dachte schon, denn 20 wäre echt wenig, nicht schlimm kann jedem mal passieren

1

untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?