Hallo, ich bin 13 Jahre alt und bin 1.50m groß und wiege 40kg. Und ich habe bisschen Speck an meinen Bauch. Sollte ich dagegen was machen?

5 Antworten

Du hast Idealgewicht. Bloß nicht abnehmen. Du bist genau so richtig wie du bist.

Mach dir nicht so einen Kopf um dein Gewicht und wahrscheinlich kaum vorhandenen "Speck". Du wächst und entwickelst dich doch noch. 

Lass dir bloß nichts anderes einreden.

sei froh das du etwas hasst ich bin 14 bin 1.74m und wiege 56kg. bin spindel düre aber komme zum glück gerade in die masse fase und du kommst dort warscheinlich früher rein und wen die erstmal vorbei ist ist dein körper Bereit Muskeln bis zum abwinken aufzubauen.

LG Nico

oder du isst zu viel xDD ( nicht böse gemeint)

13

ich auch 177cm 58kg

0

Das ist kein Speck! Das ist normales, lebensnotwendiges Körperfleisch! 

Bitte nicht abnehmen, du ruinierst dir deine Gesundheit!

(Wenn du Probleme hast, dann liegen diese ganz woanders!)

Was möchtest Du wissen?