Hallo ich bin 13 Jahre alt, Ich habe Hunger auf eine 5-Minuten-Kartoffelterine hab aber grade eben meine Zähne geputzt...was soll ich machen 😞😞😞?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum ist hier so viele Negative Stimmung? Das ist ein ernsthaftes Problem! Ich würde nichts mehr essen, weil du sonst Zahnpasta verschwenden würdest!

Danke da hast du echt recht ❤️❤️❤️

1

Essen und dann nochmal putzen 

In den Po stecken und über Darmschleimhaut absorbieren...

Laut south park ist das möglich, aber demnach kommt das was eigentlich hinten raus kommt über den Mund raus 

0

Schlafen gehen.

Und ein Danke für diesen wertvollen Rat nicht vergessen. 

essen und nochmal zähne putzen-guten hunger

Schlafen gehen und die community nicht mit solchen dummen Fragen nerven

Ja.... dumme Fragen stellen, finde ich, ist schon mal eine sehr gute Idee :)

Was möchtest Du wissen?