Hallo ich bin 13 Jahre alt, bin ca. 156cm groß und wiege 37kg. Bin ich untergewichtig? Und wenn ja, stark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei https://www.pedz.de/de/bmi.html gucken und du bist auf der 3. Perzentile, das heißt dass dich wenige hundert Gramm von der 2. Perzentile trennen und alles unter der 3. Perzentile ist lebensbedrohlich und starkes Untergewicht.

Bitte geh zu einem Arzt und spreche deine Eltern drauf an, auch wenn es super schwer ist, aber es ist dringend notwendig, dass sich dein Gewicht bessert.

Alles Liebe und gute weiterhin. Ich hoffe du schaffst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist dein Freund.

Du kannst ganz einfach ausrechenen, ob du im Untergewicht bist oder nicht.

Aber nein wir schreiben ja lieber Fragen, damit jeder sagt, dass du unbedingt zunehmen solltest.

http://bmi.biz/BMI_Berechnung_Kinder.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 13 und 160 groß und wiege 45 kg und bin eigentlich schlank , schau am besten in googel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?