Hallo. Ich bin 13 Jahre alt bin 1.58m groß und wiege 38.5 Kilogramm. Freunde und Familien sagen ich soll mehr essen. Bin ich zu dünn?

14 Antworten

Du hast eindeutiges Untergewicht! Normal bei deiner jetzigen Größe ist alles zwichen 48 kg und 57 kg!

Natürlich bist du zu dünn!

Da stimme ich "kami1a zu:

""Du solltest schon mehr essen - viel mehr.  Bleibt das , so kannst Du
sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Viele Mädchen
entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver
Attraktivität orientiert. Und  noch - viel schlimmer  : Auch nicht an
der Gesundheit. "

Hallo! Was sagt der BMI : 15.2 - bedeutet Untergewicht.  Dein Normalgewicht geht von 38 - 57 kg - 45 - 50 wären Ideal. Du solltest schon mehr essen - viel mehr.  Bleibt das , so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und  noch - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Naja du bist halt nicht der größte , aber auch nicht klein;)...Und wenn es deine Eltern dir schon epfehlen, würde ich es aufjedenfall machen!!

Aber wenn ich keinen Hunger habe kann ich nichts essen.

1

Ja das kann ich sehr gut verstehen! dann Es halt ,, wenn" du Hunger hast fastfood! .....oder eventuell in eine Therapie

0

oder gehe **

0

Bin ich normal dick oder zu dünn?

Ich bin 15 Jahre alt ( fast 16) und wiege 35 kg.
Zu dem bin ich 1,47m groß.
Ich das zu dünn?

...zur Frage

Bin ich nun etwa zu dünn?!

Hei,

ich bin 13.5 Jahre alt, 1.63 meter groß und wiege 45 Kilogramm, mein BMI liegt bei 16.9.

Das liegt ja im unterem Normalgewicht, aber alle meine Freunde sagen ich bin zu dünn. Bin ich jetzt also zu dünn ?

P.s: Bitte keine Beleidigungen !

lg

...zur Frage

Bin ich magersüchtig oder untergewichtig und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Magersucht und Untergewicht?

Bin ein Junge, 14 jahre , 1.70cm groß und wiege derzeit 52 kilo. Haha laut meinem Body Mass Index (sogar mehrere auf verschiedenen Seiten) bin ich sogar in Anführungszeichen "Perfekt". Danke im Vorraus.

...zur Frage

Fett obwo fast untergewichtig?

Hallo, ich bin 14 jahre alt, 178 cm groß und 58 kg "schwer". Laut allen bmi-tests die ich bis jetzt gemacht habe bin ich fast untergewichtig, habe aber drotzdem rießige oberschenkel und waden , und auch einen kleinen "dicken " bauch. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Zu dünn für die Periode?

Hey! Ich bin 13 Jahre alt, wiege 34 kg und bin 1.52m groß. Jetzt meine Frage: Kann man zu dünn sein um seine Periode zu bekommen und wenn ja, bin ich dann zu dünn dafür? Ich weiß, ich bin erst 13 und man kann die Tage auch erst mit 15 bekommen, aber könnte es daran liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist man mit 70 kilogramm Mollig?

Also ich bin 1.75 cm gross und wiege 70 Kilogramm und bin 14 Jahre alt, ist das Mollig für 14? ich bin ein Junge. Ist das zu viel Gewicht für 14 Jahre? Wie viel müsste ich wiegen? Oder ist das ein sehr gutes Gewicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?