Hallo. Ich bin 13 Jahre alt bin 1.58m groß und wiege 38.5 Kilogramm. Freunde und Familien sagen ich soll mehr essen. Bin ich zu dünn?

14 Antworten

Du hast eindeutiges Untergewicht! Normal bei deiner jetzigen Größe ist alles zwichen 48 kg und 57 kg!

Natürlich bist du zu dünn!

 Da stimme ich "kami1a zu:

""Du solltest schon mehr essen - viel mehr.  Bleibt das , so kannst Du
sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Viele Mädchen
entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver
Attraktivität orientiert. Und  noch - viel schlimmer  : Auch nicht an
der Gesundheit. "

Hallo! Was sagt der BMI : 15.2 - bedeutet Untergewicht.  Dein Normalgewicht geht von 38 - 57 kg - 45 - 50 wären Ideal. Du solltest schon mehr essen - viel mehr.  Bleibt das , so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und  noch - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Naja du bist halt nicht der größte , aber auch nicht klein;)...Und wenn es deine Eltern dir schon epfehlen, würde ich es aufjedenfall machen!!

Aber wenn ich keinen Hunger habe kann ich nichts essen.

1

Ja das kann ich sehr gut verstehen! dann Es halt ,, wenn" du Hunger hast fastfood! .....oder eventuell in eine Therapie

0

oder gehe **

0

Was möchtest Du wissen?