Hallo ich bin 13 Jahre alt Und möchte unbedingt Gta 5 haben aber mein Vater erlaubt es nicht und ich verstehe nicht warum ich das spiel nicht bekomme?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja ich schon denn obwohl da jetzt nicht entstellte Zombies herumlaufen und Körperteile verstreut am Boden rumliegen, ist es schon alleine die Art, wie die spielbaren Charaktere sind und ihr "Mundwerk" (sag ich jetzt mal und gehe nicht näher darauf ein) ist nicht für 13-Jährige bestimmt, außerdem gibt es auch noch andere Dinge außer Rumballern, was du in dem Spiel machen musst und zwar definitiv schlimmere! Ich weiß du wirst es jetzt wahrscheinlich trotzdem noch nicht einsehen, aber ich bin selbst um ein paar wenige Jahre älter als du und manche Dinge, die da vorkommen, muss nicht mal ich sehen bzw.hören. Die Altersbeschränkung ist da echt nicht zum Spaß da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Spiel wahrscheinlich zu brutal ist, du bist halt noch 5 Jahre zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 ist ab 18, auch wenn das viele Leute immer nicht verstehen wollen... (Bin auch nicht 18 und spiele es aber das ist und bleibt die Sache des Erziehungsberechtigten...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha😂 hab das gleiche Problem mit meinem Vater : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nicht für dein Alter gedacht/freigegeben ist. Es gibt genug anderes womit du dich beschäftigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyIamNavaz
12.07.2017, 08:58

oh ja zum Beispiel die Sesam Straße gucken oder ein Eis essen !

0

GAnz einfach: Weil es nichts für dich ist.

Die Altersbeschränkungen haben schon ihren Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denis8712
12.01.2016, 21:03

nein haben die nicht

0
Kommentar von TheDevil1274
12.01.2016, 23:50

Doch haben sie. Denn stell dir mal vor Spiele wie Doom oder The Evil Within wären ohne Altersbeschränkung und 10 Jährige würde sich das Spiel dann kaufen und spielen diese Kinder würden nie wieder mehr schlafen können.

0

Wahrscheinlich denkt dein Vater du wärst zu jung oder es schädigt dein Gehirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und spiele es und mein Gehirn ist noch nicht explodiert, ich habe noch niemanden umgebracht oder gefoltert, ich habe noch keine Drogen genommen und erstaunlicher weise habe ich noch keinen Amoklauf begangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen weil das Spiela ab 18 ist, deine Vater dementsprechedn verantwortungsvoll ist. (Sex, Drugs, Violence, Robbing und vieles mehr....)

Es sind einige Dinge die man eigentlich machen kann, die für für Jugendliche einfach nciht ideal sind (Auch wennman wohl im TV und im Internet noch ganz andere Dinge sehen / hören kann).

Aber viele Spieler, welche das richtige Alter haben und GTA spielen, nerven sich total über die Kiddies die jünger sind. Das sind oft solche, die nur rumballern und so, und wenn man dann mal zurückschiesst oder das Auto in die Luft jagt, flippen die gleich aus und "heulen" die ganze Zeit nur rum.

Klar gibt es auch "seriöse" Kiddies, aber die meissten sind halt einfach nur nervig im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach wieso du es nicht bekommst liegt bestimmt an der sexualität die drin vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyIamNavaz
12.07.2017, 09:04

Oh ja diese schlimme Sexualität warum wird dieses seltsame und bedrohlich Phänomen auf diese Erde praktiziert ?

0

Naja, ausschlaggebend könnte sein, dass es ab 18 ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schon verständlich. gta ist ja auch nicht ganz ohne... wundert mich das es hier überhaupt nicht zensiert wurde. ich meine sogar portal wurde zensiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?