Hallo ich bin 13 hahre alt und hab so kleine brüste:( meine freunde sind au 13 und sie hat schon B und ich nichmal A wie kan ich grössere bekommen:(?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo bodygum! Ich würde mir Damit 13 noch keine Gedanken machen. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das ist doch ganz unterschiedlich. Mit 13 brauchst Du noch keine so großen zu haben. Du bist noch voll im Wachstum und da kann sich noch sehr viel tun. Es ist doch nicht das Wichtigste, dass die Brust groß ist. Viel wichtiger ist das, was Du im Kopf hast und Dein Charakter.

Wie schon von anderen geschrieben, werden deine Brüste vermutlich noch wachsen :) Außerdem: an kleinen Brüsten ist nichts auszusetzen ( hab auch ne eher kleinere "Statur" und wurde deswegen noch nie negativ angesprochen, im Gegenteil ;) ) Groß beudetet ja nicht gleich automatisch schöner ( in punkto Form z.B ) :)  Jeder ist so wie er ist, ich weiß, du bist noch in der Pupertät aber trotzdem, es gibt wichtigeres als Brüste :)

Keine Panik, die werden noch ein Stück größer. Schau dir mal die von deinen Großmüttern an, damit kannst du in etwa vergleichen. Bei mir ist es zB so, dass die alle erst mit 21 gewachsen sind, deswegen warte ich noch 2 Jahre, dann werde ich sehen ob das bei mir auch so ist.. meine sind leider auch recht klein für meinen Körperbau.

Indem du wartest und deinem Körper das machen lässt.Was hättest du von Größeren, außer dass dir die Jungs gierig drauf starren würden?

Da gibt es keinen Trick oder eine Salbe. Du musst noch etwas warten. Du wirst wahrscheinlich Brüste in der Größe deiner Mutter bekommen. Du wächst ja noch, melde dich mal wieder wenn du 17 bist. 

Du kannst keine Brüste vergrössern auser du machst eine OP!!
Aber du könntest push up tragen

Abwarten :) mit 15 siehst du ganz anderst aus😅Bei manchen geht das schneller bei anderen langsamer ..kommt auf die ghene an

Ich würde a sagen warten. Mal informiert Hormone zu nehmen?

sprich einfach mal über dieses Thema mit einer vetraulichen person. mudder oder so

0

Mit 13 bist du eh noch zu jung für große Brüste. Da sind die anderen eher ziemlich vorpubertär. Das ist normal, dass du mit 13 noch sehr kleine hast. War mal ab bis du 16 bist, dann sollten die gewachsen sein! Zudem ist an A-Brüsten nichts auszusetzen. Viele mögen es auch kleiner :)

die wachsen schon noch, keine angst :)

Was möchtest Du wissen?