Hallo ich bin 13 also schon mittlerweile zu alt für Spielzrugkalender und Schokoladenkalender sind langweilig.Was würdet ihr empfehlen,freue mich auf antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt von jedem schmarn Kalender Google mal rum, es gibt einen mit sexspielzeug ,Werkzeug , Lottoscheinen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit dreizehn zu alt für Adventskalender, Du bist noch ein kleines Kind und kein Erwachsener. In Deinem Alter kann man noch mit Lego spielen. Lustig solche Ansichten, noch die Eierschalen hinter den Ohren, aber solche Ansichten haben. Herrlich, dann bist Du schon mit dreiundzwanzig uralt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordRubRub
24.11.2015, 21:30

Die Jugend hat sich halt einmal weiterentwickelt und spielt nicht mehr mit Lego oder so nem Zeug 🙄

0

Was möchtest Du wissen?