Hallo ich bin 12 und würde mich gerne outen dass ich schwul bin traue mich aber nicht was sollte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du dich outen?

Es sollte ein Grund da sein, warum du irgendjemandem sagen willst, dass du schwul bist.

So Gründe wären zum Beispiel; du hast einen festen Freund und willst den den anderen vorstellen, oder du willst dein Zimmer mit Pinups aus Playgirl dekorieren, oder du willst dich der schwulen Jugendgruppe in deiner Gegen anschließen.

Bei all diesen Dingen gilt; mach einfach, damit outest du dich automatisch und musst nicht groß darüber nachdenken, wie du das anstellen sollst.

Hast du keinen Grund?

Dann warte bis einer da ist, dann erledigt sich das mit dem "nicht trauen" von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch etwas damit! Bist du dir denn wirklich sicher? Du bist sehr jung und hast wahrscheinlich noch gar keine Erfahrungen im Bereich sex, also kannst du dir noch gar nicht sicher sein! Probier dich in 2 Jahren erstmal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach :) und deine Freunde sollten das akzeptieren wenn sie es nicht tun sind sie keine richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch bist du 17 oder 18 bist, dann probiere es mit einer richtigen Frau . Und danach, wirst du ganz anders über die Sache denken. Aber komm erstmal aus meiner Pubertät raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
17.02.2016, 20:41

aus deiner Pubertät meinte ich .blöde Autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?