Hallo ich bin 15 und würde gerne wissen wie man richtig wichst?

4 Antworten

Was ist jetzt eigentlich die Frage?

Ich meine, du zählst doch schon Möglichkeiten auf, die bei dir auch funktionieren. Ansonsten musst dir wohl jemand "suchen", der/die dir dabei hilft ;-)

Spucke

Geiles Weib+ Rechte Hand + Hoch und runter + Taschentuch

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

0
@HomerSimpson3

ich glaube ich muss deinen Eltern mal einen Emai schreiben was du so für Fragen hier stellst. Mit 12

0

Helle Haut am Penis?

Hallo, ich wurde vor kurzem an der Vorhaut beschnitten. Jetzt habe ich hinter der Eichel ca. 2cm so eine hellere Haut bis die Narbe kommt wo Beschnitten wurde.

Habe bei anderen Beschnittenen gesehen dass das nicht immer so ist,

Warum ist das so und was ist die helle Haut?

...zur Frage

Penis: Haut geht über Eichel - normal?

Hi Leute (m,18)

Meine Haut geht über die Eichel und verdeckt diese auch. Beim masturbieren ist es zwar angenehm, aber könnte das im laufe der Zeit störend sein? (bin noch Jungfrau)

Ist das normal, wenn man nicht beschnitten ist, oder darf die Haut nicht zu lang sein?

...zur Frage

Kann ein penis sich entzünden?

Unter meiner eichel ( beschnitten) Wird der bereich die haut manchmal rötlicher als sonst...
Ist soetwas für gewöhnlich etwas normales?

...zur Frage

Wurd ich richtig beschnitten?

Hallo..

Als ich 14 war, wurde ich beschnitten.. Aber ich glaube es surde etw faslch gemacht .. Unter meiner eichel ist noch bisschen haut ubrig :[ Wenn mein penis nicht steif ist, dann verschwindet meine eichel fast.. Is mein ernst.. Aber wenn er steif ist sieht er normal aus aber die eichel is glaub ich bissl klein..

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was kann man als Gleitmittel benutzen?

Hallo, Was kann alles als Gleitmittel benutzen wenn man sich befriedigt?

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?