Hallo, ich bin 12 und übernachte am Wochenende bei meiner Oma meine frage :?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vll Musik hören die du gern magst oder was du sonst gern so tust. Malen. ... Ich hab von klein auf bei meiner oma geschlafen sie wohnte in einem anderen Bundesland als ich beim ersten mal nicht dort schlafen wollte mit 2 Jahren sagte sie meine Eltern schlafen schon und können mich erst morgen früh wecken. Ich durfte dann bei ihr und Opa im bett schlafen. Meine kids schlafen auch bei Verwandten. Wenn man es erst einmal durchgezogen hat wird es beim nächsten mal viel leichter ;) nimm dir vertraue Sachen mit. Mit denen du dich wohl fühlst. Vll hast du auch ein schlafritual. Sowas hilft jedem von klein bis groß. Ich drück dir die Daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
28.02.2016, 21:32

Wir beten abends im Bett immer Zuhause ja ich nehme immer ein kuscheltier mit auch wenn ich 12 bin nehme ich trotzdem mit

0
Kommentar von felizmenina1988
28.02.2016, 22:04

vll hilft es dir ja mit deiner Oma auch vorher zu beten. Und dann noch dein kuscheltier. Du solltest dich auf jeden Fall fragen warum das nur bei deiner Oma so ist. Magst du sie? versteht ihr euch gut? Ist irgendwas vorgefallen? ...

0

Was möchtest Du wissen?