Hallo ich bin 12 und stehe auf ein mädchen was das besagte mädchen auch weis hatte aber immer angst vor dem kuss hat jemand tipps für die überwindung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, vielleicht solltet ihr euch besser kennenlernen bevor du so einen Schritt machst, sonst kann das sehr verwirren und unangenehm sein. Du kannst sie ja mal fragen ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen, triff dich öfters mit ihr und baue ein gutes Verhältnis auf, irgendwann kannst du ihr ja mal von deinen Gefühlen erzählen, wer weiß wie sie reagiert...

Ich wünsche dir viel Göück mit deinem Schwarm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfTubeTv
30.08.2015, 19:55

Sie was ich für sie empfinde dank einem gutem freund........und sie ist in meiner klasse wir kennen uns eigentlich schon sehr gut und gehe auch demnächst mit ihr und 2 anderen mädchen in den heide park

0

Hey 

versuch sie auf keinen Fall zu zwingen, warte den richtigen Moment ab. Nun fragst du dich was der richtige Moment ist? Mh ja das weiß niemand so gut wie man selbst,wenn du glaubst das es der richtige Moment ist dann ist er es auch. Du kannst sie auch vorher fragen ob du sie Küssen darfst ( das ist besser als sie stürmisch zu Küssen am Anfang, meiner Meinung nach). geh es langsam an, näher dich ihr langsam, wenn sie es nicht möchte wird sie es dir schon zeigen. Trau dich, denn wenn du sie liebst und sie dich auch kann so gut wie nichts schief gehen. 

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 

du bist 12, da gibt's weder richtige Liebe noch richtige Küsse. du hast deine ganze Jugend vor dir. sei nicht zu voreilig mit solchen Dingen. irgendwann bereust du es wenn du darauf zurückblickst und dir denkst 'sch*iße, das war wohl wirklich mein erster Kuss.'

wieso sollst du  angst haben? du kannst beim küssen nichts falschmachen. fange ganz einfach mit einem kuss an.

Werdet erstmal älter so jung ist doch ehrlich noch nicht reif

mehr als nein sagen kann sie nicht, im schlimmsten fall kriegst du ne backpfeife aber selbst die ist zuverkraften. augen zu und durch

Augen zu und durch

Was möchtest Du wissen?