Ich bin 12 und möchte meine Ex zurück, denn sie hat vor 1 Monat mit mir Schluss gemacht. Wie kriege ich sie zurück?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie du sie "zurückkriegst"? Das hört sich danach an als ob du denkst sie wäre ein Eigentum von dir! Wenn sie keine Beziehung mehr möchte musst du das leider akzeptieren, das ist hart, aber sie war wenigstens ehrlich zu dir und hat dir erzählt was sie fühlt. Lenk dich mit Hobbys oder Freunden ab, vergiss sie! Du kannst auch mit jemanden darüber reden, das hilft!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir ersteinmal weswegen sie denn überhaupt mit dir schluss gemacht hat. Solange diese Dinge noch vorhanden sind ist ein neuanfang aussichtslos. Warum sollte sie auch wieder mit dir zusammenkommen wollen wenn die gründe für die trennung immernoch da sind.

Ansonsten: Sprich mit ihr und unternimm wieder etwas mit ihr. Eventuell flammen da nocheinmal gefühle wieder auf. Wenn sie das aber ablehnt ist es an der zeit für dich weiterzuziehen und die Beziehung als gescheitert abzutun. Denn wenn sie keine beziehung mehr mit dir möchte hast du das zu akzeptieren.

Falls das der fall ist trauere die Beziehung ab. Pack alles von ihr in eine kiste und pack die in den Keller und brech alle kontaktwege und möglichkeiten ab wenns nötig ist. Beschäftige dich dann mit anderen dingen wie hobbys, freunde etc. Irgendwann lernste jemanden neues kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

dazu müsste man schon ein bisschen mehr wissen - zB warum sie mit dir Schluss gemacht hat. Das wäre schon nicht ganz unwichtig, um eventuell abschätzen zu können, ob es überhaupt möglich ist.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastgasp
21.11.2015, 06:16

...warum sie mit dir Schluss gemacht hat.

Er hat im Sandkasten in ihre Förmchen gepisst.

2

Wahrscheinlich hatte es einen Grund, warum sie mit Dir Schluss gemacht hat, das solltest Du akzeptieren... 

Ganz davon abgesehen brauchst Du mit 12 Jahren auch noch keine Freundin... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sie zurück haben möchtest dann musst du dir echt mühe geben und ka mal mit ihr reden warum sie schluss gemacht hat oder ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sie mit dir in die Klasse? Ich hoffe ihr versteht euch noch gut, sonst geht das ned. Hat sie noch Interesse an dir? Mache mal "freundschaftlich" was mit ihr aus.

Grüße, Catlove :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catlove03
20.11.2015, 17:05

Bitte meine Fragen beantworten :)

0

Versuch erstmal, dass ihr so 'bestfriends' seid und sei einfach so wie immer, das ist immer die beste Lösung 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Hab ich noch mit den Kumpels Fussball gespielt, da haben wir an Mädels noch gar nicht gedacht, bzw wollten von denen noch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du triffst noch auf sooooooo viele Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancelikeit
20.11.2015, 17:00

Sorry Mädchen habe falsch gelesen 😬

0
Kommentar von schwarzwaldkarl
20.11.2015, 17:00

und wenn der Kleine aber auf Mädchen steht ?  ;-)

0

Ach herrje... Du bist 12 und hattest schon eine Ex? Ich frage mich, was aus dieser Gesellschaft geworden ist.

Lass' dir am besten noch Zeit in Sachen Liebe. Solche "Kindergartenbeziehungen" kann niemand gebrauchen und sind einfach nur lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasherne
20.11.2015, 17:02

Ja ok

0
Kommentar von HashtagMax
20.11.2015, 17:29

Man muss ja auch irgendwann Erfahrungen für später sammeln sonst steht man irgendwann wie ein De** da und weiß nicht was man mit dem Mädchen/Jungen machen soll

0

Was möchtest Du wissen?