Hallo ich bin 12 und meine halbschwester 16 wir verstehen uns sehr gut eig. Haben wir uns noch nie gestritten findet ihr dass komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch ok wenn man sich so gut versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drento123
01.01.2016, 18:59

Ja!

0

Hallo! Finde ich richtig gut. Wäre es immer so gäbe es weniger Probleme in Familien, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch Super, dass du dich mit deiner Halbschwester so wunderbar verstehst. :)
Aber versuche wenn möglich keine Gefühle für sie zu entwickeln, denn sie gehört immernoch zur Familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
01.01.2016, 18:59

Hallo !! Nein so bin ich nicht sitzt neben mir auf der Couch und liest mit nur mal so neben Bei !! Es hat natürlich auch jeder seine eigenen Freunde 

0

Nö, find ich nicht komisch. Meine Halbschwester ist 17 Jahre jünger als ich, und wir versehen uns auch gut und unternehmen auch mal was zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
01.01.2016, 19:01

Dass ist aber ein großer Unterschied! 

0

Freu Dich und genieße die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
01.01.2016, 18:58

Okay danke sie ist jz gerade neben mir und liest mit von ihr auch danke

0

Lass die anderen Leute reden und denken was sie wollen. Ist doch super das ihr euch so gut versteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?