Hallo ich bin 12 und meine brüste haben letztes jahr angefangen zu wachsen wie lange dauert es noch bis ich den kleinsten bh tragen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) also die kleinste Größe ist ja AA und da würde ich einfach mal in einen laden gehen und einen BH anprobieren:) wenn er dir nicht passt dann würde ich dir büstiyers empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milena03
01.12.2015, 20:11

Wo bekommt nan die größe

0

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. gehe einfach mal in einen Laden und probiere den kleinsten BH an und kauf ihn dir. irgendwann passt er dann ( ich schätze in einem halben jahr)

kleinste Größe ist glaube ich 70a oder 60a oder 70c oder 60c

Kommentar von Milena03
01.12.2015, 20:04

Sie haben zwar letztes jahr angefangen zu wachsen stehen aber noch nicht drüber man sieht aber das sie wachsen also past ein bh noch lange nicht. Wie lange braucht das den im durschnitt ab hier noch man sieht schon die nippel raustehen und ein bischen mehr wie groß ist das ungefehr 70 a und wo kriege ich die kleinste größe

0

Vielleicht ist ein Bustier eine Übergangslösung für dich ?

Kommentar von Milena03
02.12.2015, 06:45

Also die kleinste größe ist AA und heißt die im laden auch so? Wo bekomme ich die größe meine Freundin meinte bei Ernsting's family aber das ist hier nirgendwo in der Nähe kann man die größe auch woanders kaufen?

0
Kommentar von ingwer16
03.12.2015, 10:58

Gibt es auch bei H&M zB

0

Was möchtest Du wissen?