Hallo ich bin 12 und ich wollte Fragen ob ich alt genug bin selber zu entscheiden ob ich mir meine Haare an den Beinen zu entfernen?

4 Antworten

Es ist dein Körper, also warum solltest du das nicht selbst entscheiden dürfen?
Sich die Beine zu rasieren ist keine große Sache

Nein, da haben deine Eltern ein Wörtchen mit zu reden!

Hast du denn schon so viele?

Wer soll das denn sonst entscheiden als du selbst

1

Meine Eltern

0

Haare zwischen den Beinen, was tun?

Hallo, ich bin 12 und habe schon Haare zwischen den Beinen, ist das normal? Habt ihr das auch und wie alt seid ihr? Ich finde, dass sie mich stören und ich möchte sie auch weg machen, aber wie? Und ich habe dann Angst dass ich mich schneide😬 Also was währen eure Tipps?

...zur Frage

Als Frau Armhaare rasieren?

Solte man sich als Frau (unbedingt) die Armhaare abrasieren? Wenn ja, wie? Wenn nein, wieso?

Danke!

...zur Frage

Spliss durch Stufenschnitt beseitigen?

Ich habe starken Spliss im Haar. Werden die automatisch entfernt wenn ich mir einen Stufenschnitt schneide? Danke!

...zur Frage

hilfe! ich habe ganz viele haare an meinen arm, wie bekomme ich die weg?

hallo, ich bin 14 und bin ein mädchen, meine arme sind aber behart wie die eines erwachsenen mannes! ich werde total viel gemobbt damit, und bin echt deswegen viel am heulen und trage auch im hochsommer nur langärmige sachen.. habt ihr da ein tipp für mich? ich möchte sie mir nicht rasieren, da man dann die stopeln extrem sieht !!

lg..

...zur Frage

IPL Haarentfernung im Intimbereich

Hallo Leute, Meine Frage ist ob es sehr schmerzhaft ist sich die Haare im Intim Bereich mit dem IPL Laser entfernen zu lassen? Und wie siehts aus an den Beinen und unter den Achseln?

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Haare entfernen ohne Rasierer?

Gibt es eine ganz "natürliche"Art,Haare von den Beinen zu kriegen ohne sie zu rasieren? Z.B. Mein Onkel schmiert sich immer eine brennende Salbe auf die Beine weil ihm die Glieder immer so schmerzen. Er schmiert es fast jeden Tag und nach längerer Zeit hatte er fast keine Haare mehr an den Gliedern.

Also kennt ihr eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?