Hallo ich bin 12 und habe einen bruder der eiweiß trinkt für muskeln und so ..heute hat er gesagt ich soll mal ein schluck probieren ..hab ich auch gemacht...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht schädlich, es ist lediglich eine Ergänzung der Ernährung da beim normalen Essen nicht genug Eiweiß aufgenommen wird um beim Training mitzuhalten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es nicht übertreibt, ist es nicht schädlich, aber im Zweifel unnötig. Wenn Du nicht entsprechend trainierst, spielt es eh keine Rolle, zum Superman macht das Zeug Dich nicht von alleine (ist aber auch kein Kryptonit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillip1999
20.01.2016, 17:06

der Vergleich ist nicht schlecht 👌

1

Es ist nicht schädlich!! Falls ihr ganz zufällig mit "Kraftsport" (Hanteln...) mehr Muskeln bekommen möchtet, kann ich euch das nicht empfehlen!! Ihr seid noch im Wachstum und könntet dann mit 20 schon ernsthafte Rückenprobleme bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
26.01.2016, 10:01

Das ist grundsätzlich korrekt.in einem ausgewogenen Training kann aber auch Hanteltraining eingebaut werden.Dann muß natürlich besonders auf das Gewicht und die Dauer geachtet werden.

0

So ein Außerirdischer kann doch Dein großer Bruder net sein,wenn er das in Massen trinkt und noch lebt und Du ein Schluck im Maßen? Warum Angst,vlt weil das Zeug nur wirkt,wenn Du auch Sport machst? Da ist was dran,aber mehr wie nutzlos ist es nicht.Beste Grüße,laß die Angst in der Galaxie.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte so etwas schädlich sein, es ist ja auch nicht schädlich wenn man mit 12 mal an einem Glas Alkohol nippt von seinen Eltern, sofern das nicht regelmäßig passiert. Du isst ja auch Eier und da ist auch Eiweiß drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?