Hallo ich bin 12 und habe dass verlangen nach Windeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der eien Kilometer ist recht schnell mit dem Fahrrad überwunden. Die Windeln kannst du dann in einer Sport-/Reisetasche oder nem Rucksack verstecken und tragen, wenn deine Eltern mal unterwegs sind.

Ansonsten kannst du für das Gefefühl mal mehrere Unterhosen (am besten enge) übereinander anziehen. Ist zumindest schonmal etwas ähnlich. Allerdings ist das da mit dem reinmachen eher schwieirig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
09.02.2017, 19:34

Allerdings ist das da mit dem reinmachen eher schwieirig...

nö ... ist ganz einfach ... bloss aussen ists nicht so trocken wie mit windeln! :-)))

2

Hey, Sprech mit deine Eltern darüber. In dem Alter geht es vielen so. Sie werden denke ich zwar sagen das sie dich für verrückt bist, aber du kannst sagen das du es mal ausprobieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie wars wenn du mal einfach mit ihnen drüber redest um das problem zu beheben?

oki - kostet sicher etwas überwindung aber ewig verstecken kannst du dich ja auch nicht! ... augen zu und durch - den kopf kanns ja nicht kosten ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke aber ich darf nicht allein unterwegs sein weil meine Mutter sagt das Leute MICH vergewaltigen wollen deswegen darf ich nicht alleine zum Geschäft gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grims1988
10.02.2017, 19:49

paraneuer over 9000

0

Da solltest Du eher zum Psychologen als in ein Kaufhaus gehen, dringend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
09.02.2017, 19:32

wie kommste den darauf? beim psychologen bekommt er ganz sicher keine windeln - im kaufhaus schon viel eher! :-)

0
Kommentar von Grims1988
10.02.2017, 19:48

achja... alle die sagen das wäre abnormal kennen sich da nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?