Hallo. Ich bin 12 Jahre, weiblich und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe an meiner rechten Schamlippe einen rot bläulichen Fleck. Schamlippenkrebs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass du in deinem Alter so einen - eher seltenen Krebs - hast. Das kann eine harmlose Hautveränderung sein, oder auch ein blauer Fleck, wie du ihn sicherlich schon an Armen und Beinen hattest. Wenn es dich sehr beunruhigt gehe mit deiner Mutter zu einer Frauenärztin. Die braucht dich nicht zu untersuchen,sondern schaut sich nur den Fleck an.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch. Das ist vielleicht ne Entzündung von der haarwurzel. Wenn du dir ganz doll sorgen machst geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?