Hallo ich bin 12 Jahre und habe gehoert das die Vorhaut sich um eregierten Zustand automatisch vor zieht dies ist bei mir aber nicht der Fall.manuell gehts.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens ist das nicht bei jedem Jungen (oder Mann) so, dass sich die Vorhaut automatisch nach hinten zieht, wenn der Penis steif ist. Wenn die Vorhaut lang genug ist, dann bleibt sie auch beim steifen Glied vorne und bedeckt die Eichel ganz oder teilweise.

Zweitens bist du noch in der Entwicklung und noch lange nicht ausgewachsen. Deshalb kann es auch bei dir noch so werden, dass auch deine Vorhaut nach hinten rutscht, wenn dein Penis größer und du älter wirst. Jetzt ist es noch zu früh das einzuschätzen. Aber wie das bei dir auch mal sein wird, alles ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Daniel,

Deine Vorhaut ist völlig normal. :3

Jeder Mann hat seinen eigenen Penis - bei manchen ist die Vorhaut so lang, dass sie sich bei einer Erektion nicht zurückzieht, bei manchen ist sie so kurz, dass sie es tut - aber Beides ist völlig normal.

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen - dein Penis und deine Vorhaut entwickeln sich ja noch, deswegen kann sich da auch noch was ändern :)

Mach dir keine Sorgen :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?