Hallo, ich bin 12 jahre und finde keine Freundin, ich bin verliebt aber sie nicht in mich, ich glaube zugar sie hasst mich. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alter du bist 12, genieße das Leben! Die Liebe lässt dich am Ende eh nur sitzen! Schnapp dir deine Kumpels und mach ne Fette LAN-Party auf! xDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ist man eh nicht reif genug für eine ernste Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 / 16 werden und dann nochmal über das Thema nachdenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht wirklich verliebt, glaub mir. Mit 12 hat man keine Ahnung davon. Such dir einfach eine andere Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2015, 14:21

endlich wer, der die Meinung teilt

1

Was möchtest Du wissen?