Hallo, ich bin 12 Jahre mann alt und habe Zeit eine paar Monaten eine komische Gefühl an meiner Brustwarze dadrunter befindet sich auch eine Hartes Bällchen ?

Sie steht ein bisschen nach draußen - (Gesundheit, Körper, Beauty)

4 Antworten

Hatte ich auch als Jugendlicher, und mein Sohn auch...mach Dir keine Sorgen, ist in der Regel kein Krebs, und geht von alleine wieder weg. Zur Sicherheit beim nächsten Hausarzttermin aber nachfragen...

Ist in der angehenden Pupertät völlig normal.

kann eine Warze sein - Hautarzt

hi ich bin männlich 13 und habe des selbe Problem dies ist keine Antwort sondern eine Zusatzfrage. Sehen die nippel(Brustwarzen) irgendwann wieder normal aus oder bleibt das. Denn das stört mich extrem an mir