Hallo ich bin 12 jahre alt und will so sehr eine freundin aber die meisten sagen ich bin noch zu jung schreibt bitte tipps wie ich eine freundin finden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Intelligenz ist "sexy" - Lern also, wie du dich gut und richtig ausdrücken kannst

2. Lern neue Leute kennen

Es gibt allerdings wichtigere Dinge, als mit 12 Jahren eine "Beziehung" führen zu wollen. Konzentrier dich lieber zunächst auf wichtigere Dinge. Die Liebe kommt mit der Zeit und mit Zwang zu suchen, ist noch nie eine gute Idee gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es ist nicht schlimm wenn man keinen Freundin hat, es giebt wichtigeres ich sage jetzt nicht das du zu jung bist aber es nicht schlimm keinen bezihung in der 7 zu haben. Lass dir nicht von den andere ein reden das man eine brauch du musst einfach auf die richtige warten ich bin auch 7. und bin singel und viele andere auch also Kopf hoch! Als singel ist die Welt auch schön ignorier die Leute die dir sagen du brauchst eine Freundin den sie haben Unrecht du musst das selber entscheiden♡


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du 12 bist, dann kannst Du ein Mädchen, dass 11 ist einfach fragen, ob sie Deine Freundin sein will.

Ab 13 ist das aber keine so gute Idee mehr, sie sind dann ja schon extrem erwachen, denken sie zumindest.

Ich habe damals zu meiner Freundin gesagt, ob sie mit mir das Spiel xyz machen will, das ich zum Geburtstag bekommen habe. Wir waren dann den ganzen Urlaub zusammen.

Du solltest sie natürlich kennen. Jedes fremde Mädchen wird da komisch schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glowfor 09.11.2016, 15:01

Was ist das für ein Spiel xyz? Würde mich auch interessieren

0

Ja du bist zu jung. Geh Fußball spielen oder mach sonst was. Warum bist du schon in der 7. oder 8. Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?