hallo ich bin 12 jahre alt und will meiner oma die 63 jahre ist ein ganz besonderes geschenk machen. ich will mit ihr wegfliegen. ist das eine gute idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir hier niemand wirklich beantworten, weil niemand hier deine Oma kennt.

Wenn du Eltern hast frag die weil die wohl besser abschätzen können ob sich deine Oma darüber freuen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, hört sich sehr nett an! Sieh nur zu, dass deine Eltern den Kram erledigen weil du gesetzlich noch nicht in der Lage bist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marvin , verbringe mit deiner oma einen rag , gehe mit ihr essen zum beispiel eis , oder im Restaurant . Und spurlt etwas . Darüber freuen die suxh sehr . Wenn man mit denen etwas macht . :)

Ps. Das mache ich immer mit meiner 97 jährigen oma m die freut sich darüber ein loch ins herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Oma zwar nicht, du kannst sie aber bestimmt auch mit einem kleineren Geschenk glücklich machen! Verbringt den Tag zusammen, geht etwas essen und denk einfach mal nach, was ihr gefallen könnte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?