Hallo ich bin 12 jahre alt und wenn ich Mastubiere und zum hohe Punkt komme dauert es 1 stunde oder länger ist das normal ( also so lang dauert die Maustbation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Karatefuchs,

ehrlich gesagt, ist es gerade in deinem Alter eher so, dass man beim Masturbieren extrem schnell zum Orgasmus kommt. 

Dass es so lange dauert, habe ich bisher noch nicht gehört.

Vielleicht machst du dabei ja etwas "falsch"?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is eine Frage der Übung und Technik. Vielleicht mal ein größeren Zeitraum Pausieren. Aber mach dir da mal keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Sei doch froh, vielleicht ist das intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12... also da habe ich noch nichtmal dran gedacht ! Aber gut die meisten sind ja mittlerweile auch schon mit 13 keine Jungfrauen mehr 👌🏼. 

Frag doch mal deine Mutti mal gucken was sie dazu sagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal bei Maustbation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt?

Dauert der Höhepunkt solange oder die Mastrubation an sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karatefuchs
10.10.2016, 19:01

an sich

0
Kommentar von TMB6Y
10.10.2016, 19:49

Sowohl als auch.

0

Was möchtest Du wissen?