Hallo, ich bin 12 Jahre alt und weiß nicht, was ich mir zu Ostern wünschen soll. Hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bekomme eig nie wirklich was! Ich bekomme vielleichf bisschen Schokolade und bisschen Geld mehr nicht...aber ich selber habe mir noch nie was gewünscht das kommt immer von meinen Eltern diese Schokolade und das Geld.
Ich selber finde das man an Ostern eig nix braucht... Meiner Meinung nach is das auch bisschen unnötig zu Feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibt es denn an Ostern geschenke?? Ein bisschen Schokolade und Eier reichen doch? So ist das zumindest bei uns. Und meine Freunde bekomme da auch keine Geschenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so wunschlos glücklich bist, dann wünsche dir viel Gesundheit und ein langes sorgenfreies und gesundes Leben. Das hat nämlich auch nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 54231
12.03.2016, 16:03

Das stimmt aber meine Oma verlangt, dass ich mir etwas wünsche.

0

Seit wann gibt es zu Ostern Geschenke?!
Es gibt eine Sache die ich hasse und das sind verwöhnte Kinder oder Kinder von reichen Menschen
Und wenn dir nichts mehr einfällt was du dir noch wünschen kannst wünscht man sich mal nichts und ist mal zu frieden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Ostern gibt es nichts großartiges. Ein paar Eier und eine Kleinigkeit aber nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn Weihnachten? Ist dein Geburtstag? Nein? Es ist Ostern. Da muss man nichts Schenken bzw. was geschenkt bekommen! Ist ne sch eiss Angewohnheit geworden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal gar nichts wünschen und wunschlos glücklich die Ostereier geniessen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Eier. Es ist nicht Weihnachten.

Wenn du dir jedoch unbedingt etwas wünschen willst. Wünsche dir ein Auto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?