Hallo ich bin 12 Jahre alt und bin 165cm groß und wiege 59kg weiteres in dem Text?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind doch total gute Maße, ich war viel kleiner und habe etwas mehr gewogen. Und jetzt noch etwas groß zu ändern wird nicht klappen, aber auf lange Sicht kann ein wenig Sport wohl nicht schaden. Aber mach dir über dein Aussehen und dein Gewicht keine Sorgen! Kümmere dich nicht um die anderen, fühle dich wohl und versuche deinen Körper und dich selbst zu akzeptieren und zu mögen. :)
LG imadream

1.65 59kg??? mein gott bist du magersüchtig??? okay magersüchtig nicht aber du liegst im bmi in einer ziemlich goldenen mitte mach dir da mal keine sorgen

Treib Sport,aber so kurzfristig es zu schaffen sehr unwahrscheinlich. Und warum überhaupt groß abnehmen? Sei mit dir so zufrieden, wie du bist und lass dir nicht von anderen vorschreiben, wie du sein musst.

Dayer100 25.01.2016, 22:32

Kann ich den was an der Brust machen?

0
Verwalter12 25.01.2016, 22:34
@Dayer100

Warum, sei mit dir selbst zufrieden und wenn dir deine Freunde sagen, du darfst nur dünn sein, dann sind es keine richtigen Freunde. Sie wären es, wenn sie dich so akzeptieren würden, so wie du bist.

1

Was möchtest Du wissen?