Hallo ich bin 12 jahre alt und 155cm gross. Ich bin jetzt gerade 45kg und möchte 40 kg sein. kann mir bitte jemand ein tipp geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch im Wachstum,und solange du nicht stark übergewichtig bist,und dein Arzt dir eine Diät ans Herz legt,lass die Finger davon.

Du kannst gerade in deinem Alter schnell abrutschen in eine Essstörung.

Warte einfach mal deinen nächsten Wachstumsschub ab,dann verteilen sich die 45 Kg wieder ganz anders

Sport!!!
Sport macht glücklich, selbstbewusst und knackig. Du bekommst eine gute Körperspannung und Haltung wirkt sich (nachweislich) auf die Laune aus. Gute Laune macht gute Ausstrahlung und gute Ausstrahlung gibt gutes Feedback: Man findet Dich toll, wie Du bist und Du findest Dich toll, wie Du bist. Und nebenbei rutscht die Hose, zum Glück wird sie auch zu kurz, weil Du ja noch wächst. Die Zahl auf der Waage ist egal.
Mach bloß keine Diät! Das macht nur krank und schlechtgelaunt!
Wer sportlich ist, ist cool. Such Dir einen Sport, auf den Du richtig Lust hast und leg los. Und such Dir einen, der mitmacht und/oder der Dir ggf hilft, Deine Schwellenangst zu überwinden!

Und fang JETZT an. Mach den Computer aus und beweg Dich!

45kg sind bei 1,55m noch gesundes Gewicht. 40kg wären schon Untergewicht. 

Ich bin genau so groß wie du, wenn nicht sogar 1,54m und wiege um die 50kg.

Lg^^

Nein, du wiegst nicht zu viel, gerade richtig, weniger ist nicht gut u. nicht nötig!

Warum möchtest du abnehmen, wenn du Normalgewicht hast?

Ecegun123 01.07.2017, 13:25

die meisten nennem mich fett

0
schamlos 01.07.2017, 13:37
@Ecegun123

Dann nimmst du dir einen BMI-Rechner und gibst deine Daten ein und sagst "Hier Bitch, ich habe Normalgewicht". Und nun gucken wir mal bei dir ... 

0
Siggy 01.07.2017, 13:38
@Ecegun123

Dann zeig denen nicht nur einen Vogel, sondern eine ganze Schar.

0
EliteHighSchool 01.07.2017, 13:47

mache Sport! !! später hast du keine zeit und Lust mehr! beginne Montag!

0

Passe einfach auf, nicht starke fressattaken zu bekommen...

Bitte😚

Was möchtest Du wissen?