Hallo ich bin 12 Jahre alt ich habe Schuhgröße 39-40 ist das zu groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich eine Frage lese versuche ich mir vorzustellen, welchen Nutzen die Antworten für den Fragesteller haben könnten.

Bei Deiner Frage kann ich überhaupt keinen Nutzen erkennen.

Lautet meine Antwort "ja" würdest Du dann Deine Füße operativ verkleinern lassen? Doch sicher nicht,

Falls ich mit "nein" antwortete kannst Du auch nichts tun um diesen Zustand zu ändern.

Deshalb mein Vorschlag: Suche Dir einfach die Antwort aus, die Dir gefällt und lerne, Deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 schuhgröße 44 kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich kenne welche die sind 12 und haben 41-42

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12Jahren schon etwas grösser aber zu gross nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?