Hallo ich bin 12 Jahre alt ich bin ein Mädchen und ich bin 1.66 groß und wiege 44-45 Kilo ich würde gerne wissen ob dass normal ist oder ist dass Zuviel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde mir schon fast sorgen machen , dass das zu wenig ist. In deinem alter wächst du doch noch ,da ist es nicht gesund zu dünn zu sein. Das schlägt sich sehr leicht auf die Entwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop. Völlig normal. Wenn du dann vollkommen ausgewachsen bist biste wahrscheinlich auch ein bisschen größer und das gleicht sich alles irgendwie aus. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal für dein Alter und deine Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt, das ist völlig normal. Und in dem alter brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen da du sowieso noch wächst. Also alles Gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völlig ok, hör auf dir sorgen um dein gewicht zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann diese Fragen nicht mehr sehen... es ist Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gott. ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathi97
25.01.2016, 16:07

Danke

0

Das ist überhaupt nicht zuviel und Du musst mit 12 Jahren auch noch nicht auf Dein Gewicht achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu dünn, du kannst noch 10 Kilo zunehmen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alta. Mit 12 macht man sich doch keine Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zuwenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?