Hallo ich bin 12 Jahr ,1.64m groß und wiege 60kg und ich will abnehmen aber schnell

6 Antworten

pass auf was du isst , ernähre dich nicht mit fettigen sachen..mach ein bisschen sport vllt.jeden zweiten tag oder am wochenende ne knappe stunde joggen gehen oder soo...oder frag mal dein arzt was du machen kannst..aber nimm aufkeienn fall die diät tips vom internet ! damit schadest du dir ! ,und nicht vergessen..du musst was essen ..mach dann dein frühstück gründlich am mittag vllt. ne tasse suppe oder soo mit brot oder nch was.. und abends dann früchte oder soo aber frag nochmal am besten deinen arzt :)

Probiers mal mit joggrn hing bei mir auch oder einen anderen sport und ess nicht so viele süßigkeiten

Sicher bist du weiblich und hast Angst, eine Walküre zu werden. Bei dem Gewicht hast Du aber keine chance, eine Frau zu werden aber schon.

Was möchtest Du wissen?