Hallo ich bin 12 ein mädchen 1,55 groß und wiege zwischen 38-39 kg und ich will nicht abnehmen aber meine Oberschenkel finde ich gerade in jeans hosen dick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 12 sollte man überhaupt nicht denken das man zu dick ist! Aber wenn du das denkst und dünnere Oberschänke willst dann mach sport.  Aber ich würde in deinem alter, wenn du Gewicht willst nehmen, wenig nehmen das schadet nur deinem Körper, da dein Körper immer noch in der Wachstumphase ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
05.02.2016, 13:59

Ich habe 3 Sportarten im Verein also ich mache viel sport Danke trotzdem 

0

Dann finde deine Oberschenkel halt in Jeanshosen dick und lebe dein Leben weiter.
Sagen wir mal so: Die Mehrheit der Frauen ist damit beschäftigt sich dick zu fühlen. Wenn du dich da anschließen willst, dann mach das.
Das Nachdenken über dein zudick fühlen wird sich im Laufe der Jahre zu sehr vielen unglücklichen Stunden/Tagen summieren.
Zeit, die du besser hättest verbringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptier Dich wie Du bist. Schönheit wird nicht nur durch das Gewicht und die optik definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Oberschenkel sind normal, und abnehmen würde nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt hdf. du bist zu dünn, iss mehr, mach dir über wichtigere Dinge Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
05.02.2016, 12:41

Du bist ein Kind, bei deinen Maßen, wo sollen da dicke Oberschenkel sein.

1
Kommentar von SoMean
05.02.2016, 15:19

Solche Fragen stehen hier 30 mal am Tag. Aber denk doch mal bitte nach. Wenn du dich unschön findest liegt das nicht immer daran dass man zu viel wiegt. Mach Sport det dir gefällt und ernähre dich normal. Du bist in der Entwicklung, lass irgendwelche unnötigen Diäten!! und in deinem Alter bei diesen Maßen sollte man sich keine Gedanken darüber machen ob man abnehmen muss. und wie du bereits gesagt hast dein BMI liegt im NORMALBEREICH!!! dann ist das auch gut so. diese BMI Berechnung ist aber vollkomender unsinn, denn dort wird nicht auf deine Gene geschaut, Vererbung auch nicht, nicht auf deinen Stoffwechsel oder darauf was Fett und Muskeln sind. Also lass den Müll und genieße deine Kindheit und geh draußen spielen.

0
Kommentar von SoMean
05.02.2016, 15:21

und du machst ja Sport habe ich gelesen, da wirst du eher aus Muskeln als aus Fett bestehen, dann ist es NORMAL dass man breite Beine durch Muskeln bekommt. Also sei froh, dünne Beine sind nicht mehr so modern.

0

Nicht so enge Jeans anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
05.02.2016, 12:35

Ich hab keine komplett engen ganz normale ich will jetzt auch nicht nur bestimmte jeans tragen sondern einfach einen schmaleren Oberschenkel 

0

Was möchtest Du wissen?