Hallo ich bin 12 ein mädchen 1,55 groß und wiege zwischen 38-39 kg und ich will nicht abnehmen aber meine Oberschenkel finde ich gerade in jeans hosen dick?

8 Antworten

Dann finde deine Oberschenkel halt in Jeanshosen dick und lebe dein Leben weiter.
Sagen wir mal so: Die Mehrheit der Frauen ist damit beschäftigt sich dick zu fühlen. Wenn du dich da anschließen willst, dann mach das.
Das Nachdenken über dein zudick fühlen wird sich im Laufe der Jahre zu sehr vielen unglücklichen Stunden/Tagen summieren.
Zeit, die du besser hättest verbringen können.

Mit 12 sollte man überhaupt nicht denken das man zu dick ist! Aber wenn du das denkst und dünnere Oberschänke willst dann mach sport.  Aber ich würde in deinem alter, wenn du Gewicht willst nehmen, wenig nehmen das schadet nur deinem Körper, da dein Körper immer noch in der Wachstumphase ist.

Ich habe 3 Sportarten im Verein also ich mache viel sport Danke trotzdem 

0

Akzeptier Dich wie Du bist. Schönheit wird nicht nur durch das Gewicht und die optik definiert.

Was möchtest Du wissen?