Hallo ich bin 11 und mein freund will mich küssen aber meine freundin ist dagegen undichbin noch nicht bereit was soll ich machen?

9 Antworten

Hallo.

Ganz ernst: Wenn du nicht bereit bist für einen Freundschaftskuss, bist du gleichzeitig auch noch nicht bereit für eine feste Partnerschaft, also für die Liebe.

Mein Rat: Höre auf dein Inneres selbst. Also auf deine innere Stimme, auf dein Gefühl, nicht auf deine Freundinnen und auch nicht auf andere Menschen. Nur du selbst kannst für dich entscheiden, was du willst, und was nicht. Teile es deinem Freund mit, aber ohne ihn zu verletzen. Sonst verletzt du seine Gefühle, die er für dich, also für ein Mädchen, hat. Dies kann sonst bei ihm dazu führen, dass er sich niemehr traut, ein Mädchen zu küssen.

LG

Du solltest mit ihm darüber sprechen und ihm sagen. dass du noch nicht so weit bist. Dennoch wäre es gut ihm zu zeigen, dass du ihn magst und ihm daher sagt, dass sich das warten lohnt!

Wenn du noch nicht bereit bist tus nicht

Lass dich zu nichts zwingen und warte ab bis du dich bereit fühlst

Nichts überstürzen und hör auf dein Gefühl und den Rat deiner Freundin

Und stell dir vielleicht die frage ob es mit 11 vielleicht nicht zu früh für eine Beziehung ist wenn du ihn nicht küssen möchtest

Wie erklärt man küssen?

Meine Freundin hat jetzt einen Freund und sie hat noch nie geküsst. Sie hat mich gefragt ob ich ihr das erklären kann. Ich weiß aber leider nicht wie ich ihr das erklären soll ! Bitte helft mir !

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Mein Freund will mich küssen ...

Hallo . Also mein Freund möchte mich küssen aber ich habe irgendwie Angst .. Wir haben uns schon einmal geküsst und haben uns getrennt und jaa jetzt sind wir wieder zusammen und er will mich küssen aber ich trau mich nicht mehr .. Was kann ich dagegen tun und kann ich ihn nur mit einem Kuss zufrieden machen oder kann ich anstatt küssen was anderes machen (bitte kommt nicht mit Sex an)

...zur Frage

Freundin mit Zunge Küssen

(Also es ist eine frage meines freund und nicht von mir )

Also ich bin mit meiner Freundin knapp 1 und ein halbes jahr zusammen und wir küssen uns auch auf den Mund...Doch ich möchte sie gerne mit Zunge küssen weis aber nicht ob sie bereit ist, oder ob sie es nicht will...Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich herrausfinde ob sie es auch will oder wie ich am besten anfange.

Ich danke für eure antworten..

PS: Kommentare von Mädchen sind auch Willkomen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?