Hallo ich bin 11 Jahre, und möchte ein Led Lampe nachbauen. Youtube ( Led Geometrio ball lamp Tutorial DIY ) oder ist das zu schwer, danke Sebastian ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%
Vieleicht 0%

2 Antworten

Nein

sei mir nicht böse, aber das wird zu knapp. wenn du umgerechnet 20 arbeitsstunden hast, und in der zeit 800 LEDs verlöten willst, dann hast du umgerechnet 90 sekunden zeit für jede LED. und dann bist du LAAAAANGE noch nicht fertig. die platte mit 800 bohrungen muss noch angefertigt werden, die stromversorgung gemacht werden, die steuerung etc...

selbst für einen profi wäre diese arbeitszeit enorm knapp bemessen, also sei mir bitte nicht böse. dein papa wird sich auch über was kleineres sichtlich freuen, da bin ich mir sicher.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wenn du dir das zutraust, warum nicht?

Falls du Schwierigkeiten hast, frage einfach deinen Opa, Onkel, Bruder oder sonst jemandem aus deinem
Familien-/Freundeskreis, ob er dir behilflich sein kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?