Hallo. Ich bin 11 Jahre alt und echt nicht zufrieden mit meinem Aussehen und jetzt wollte ich fragen wie ich dünner wirken kann. Danke für jede Antwort!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dünner "wirken" geht auch über Kleidung.
Du kannst deine Pölsterchen kaschieren indem du beispielsweise etwas mit Längsstreifen trägst oder einfach dunkle Kleidung. Querstreifen und helle Kleidung machen dagegen eher breiter.

Dünner "werden" geht über Bewegung und Ernährung.
Außerdem verwächst sich das bei dir sicher noch - einfach ein wenig drauf achten nicht zu viel Süßes zu essen und zu trinken. Ein Umstieg von Limonade auf Wasser kann schon Wunder bewirken :-)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen kannst du mit viel sport und wenig bzw. gar nichts ungesundes essen.

Doch jeder Mensch ist nicht perfekt und genau das ist perfekt!

Du bist schön egal wie groß, wie dick oder so du bist du bist SCHÖN

Diät macht nur sinn wenn du deswegen gemobbt oder sonst was wirst, aber steh dazu und respektiere dich so wie DU bist!

LG NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz soll angeblich dünner wirken lassen also schwarze Klamotten😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Aussehen wird sich noch dramatisch ändern, ja keine Diät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren sollte man sich keine Gedanken um sowas machen. Du wächst sowieso noch im Zuge der Pubertät, und da gleicht sich das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm schon du bist 11 das hast du echt nicht nötig aber es kann nicht schaden einfach ein wenig gesünder zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich... du solltest dir noch Zeit geben. Dein Körper wird sich in den nächsten Jahren noch verändern.

Wie groß bzw. was wiegst du?

Versuch einfach "Gesund" zu leben. Geh raus anstatt vor dem Fernseher zu hocken. Fahr Fahrrad statt Bus. Verzichte mal auf McDoof und Chips usw.

Und ansonsten... gib dir einfach Zeit. Dein Körper wird sich in den nächsten Jahren noch verändern auch ohne Dein zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derole123
30.08.2016, 18:56

Bin 1,65 zund wiege 66 Kilo.

0

wenn du nicht zufrieden bist, dann WERDE doch einfach dünner. allerdings muss du auch was dafür tun. "von nix kommt nix" wie`s so schön heißt. 

treib sport, ernähr dich gesund, und so weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kinder heutzutage.. Mit 11 hab ich noch das getragen, was mir Mami ausgesucht hat und habe draußen gespielt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derole123
31.08.2016, 16:47

Domi, habe ich dazu gesagt dass ich nur am Handy sitze und Gangster Klamotten trage?

0

Was möchtest Du wissen?