hallo ich bin seit 3 jahren singel und finde keine freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es bringt nichts, wenn du wahllos jede Frau ansprichst, die dir über den Weg läuft. Das macht einen sehr verzweifelten Eindruck, was den Frauen auffällt, da alles verkrampft rüberkommt und es den Eindruck macht, dass du kein ernsthaftes Interesse zeigst und du nur mit ihr etwas anfangen möchtest, weil die Frau, die du zwei Straßen weiter angesprochen hast, dich zurückgewiesen hat. Außerdem möchte Frauen etwas Besonderes sein und nicht nur die Eine unter vielen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav29
18.08.2016, 13:54

hi suche eine frau die es ernst meit binauch schon oft verarscht worden leiter

0

Hör damit auf! einfach wahllos Frauen auf der Straße oder im cafe, bar etc. anzusprechen bring auch nix ausser dass diese Frauen den Eindruck bekommen dass du so verzweifelt bist und jede nehmen würdest. Warte es ab. Die richtige kommt meist unerwartet und ohne dass du nach ihr suchst. Und mach deine Haare vllt bisschen anderst. Und arbeite etwas an deinem Blick. Und leg dir nen andern look zu. Viel Glück. (PS: das mit dem look und so hat mir grade ne freundin gesagt die grad da war:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill einfach mal und leg es nicht zu sehr darauf an. Es passiert schon iwann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es mal interessieren, was du zu den Frauen gesagt hast!

Vielleicht solltest du deine Haare anders herrichten und dir coole neue Kleidung zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav29
18.08.2016, 17:31

ich spreche dir frauen so an hi wie gehts dir du bist mir aufgefallen dann meisten noch was gerade so zu denn ort bast  wo wir gerade sind

0
Kommentar von Kati2205
18.08.2016, 18:26

Okay, aber ich würde nicht Frauen nacheinander ansprechen, nur weil sie dir über den Weg laufen.

0
Kommentar von Kati2205
18.08.2016, 18:27

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?!

1

dan sprech mal nur 2 an. Das wird helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav29
18.08.2016, 13:58

danke das mach ich mal

0

nicht verkrampft suchen, das bringt nichts

Außerdem merken die Frauen das wenn du versucht krampfhaft mit ihnen ins Gespräch zu kommen und irgendwas erzwingen willst

Vielleicht bedrängst du sie zu sehr?

Probiers mal mit Datingapps

hab Geduld, die richtige taucht noch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wahllos jede Frau ansprichst, die dir begegnet, wundert mich das nicht.

Die sehen das nämlich, wenn du es zu verkrampft versuchst.

Geh einfach locker mit der Sache um. Sei ein bisschen wählerischer. Und überlege dir genau, wen und wie du jemand ansprechen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav29
18.08.2016, 14:33

hi so soll meine freundin ausehen
Ich sag ein Frau muss ganz normal ausehen nicht zu schlank und auch nicht zu dick sie soll romantische sein und treu erlich liebevoll

0

Du solltest nicht verkrampft nach einer Freundin suchen.

1. Frauen wollen was Besonderes sein, also sprich nicht jede an.

2. Die Art wie du sie ansprichst ist entscheident.

3. Die große Liebe wirst du nicht finden, indem du irgendwelche Frauen ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav29
18.08.2016, 13:56

da hast du  recht bin  schon seit  3 jahre singel  bin frustriert

0

Je nachdem wie du sie ansprichst, könnte entweder gar nicht klar sein, dass du flirtest, oder umgekehrt, es könnte der Eindruck entstehen, dass du völlig wahllos alle möglichen Frauen ansprichst (was ja auch der Fall ist) und so ziemlich jede nehmen würdest, die sich auf dich ein lässt.

Eine Frau möchte schon das Gefühl haben, etwas Besonderes zu sein, dass du Interesse an ihr zeigst. Ich würde auch keine Beziehung mit jemandem wollen, der nur mit mir zusammen ist, weil keine der 300 anderen, die er gefragt hat, ihn wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav29
18.08.2016, 14:04

so stell ich mir meine typ frau vor
Ich sag ein Frau muss ganz normal ausehen nicht zu schlank und auch nicht zu dick sie soll romantische sein und treu erlich liebevoll

0

Fang erst mal an deine Rechtschreib-Skills auf ein 5.Klass-Niveau zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?