Hallo ich bib 13 jahre alt..........leider wiege ich 80 kilogramm obwohl ich fast täglichsport treibe ich bin 172 groß und ich muss sehr schnell abnehmen😣😥?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho nun ja vor dem Abnehmen müsste man erstmal abklären warum du Übergewicht hast ist es einfach falsche Ernährung oder ein medizinisches Problem? In weiteren warum muss es sehr schnell gehen? Du hast mit Sicherheit dieses Gewicht nicht über Nacht erreicht deshalb wirst du es genauso loswerden wie du es bekommen hast zumindest wäre das die beste Methode langsam denn alles andere ist erstens nicht gesund und sieht auch meist den Jojo-Effekt nach sich bis dann erstmal mit freundlichen Gruß Rondo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du dringend deine ernährung umstellen aber zu täglich sport machen gehört nicht der weg zum kühlschrank. Wenn du wirklich täglich sport machst kann das mit den 80 kilo nicht sein also geh am besten draussen immer 30 minuten am tag joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?