Hallo ich bi bei einer Darmspieglung unter kurzrausch blau angelaufen. Die Spieglung wurde abgebrochen,man hat mich nach Hause geschickt.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das muss ne andere Ursache haben. 

Du nimmst artig das Mittelchen um den Darm zu reinigen. Das könnte durchaus an der Narkose liegen; dazu sollte der Doc genaueres sagen können, viell. hat der aber selbst keine Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt "konnte" oder "wollte"?

Darauf solltest du aber bestehen, bei deinen Erkrankungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geisbruchfest
10.09.2016, 10:34

Der Arzt hatte keine Zeit, Bericht geht an meinen Hausarzt.Dieser hat die Untersuchung doch nicht gemacht.

0

Der Arzt muss Dir eine Erklärung abgeben. Suche Dir eine Meinung bei einem 2.Arzt.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?