Hallo ich betreibe ein WebRadio und brauche ein neues sende Programm kann mir jemand sagen wie das auf dem Bild heißt?

Wie heißt das Programm? - (Software, online, Radio)

1 Antwort

Ich leider nicht, aber ich kenne ein Programm, mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Und zwar ist es das Programm "mAirList". Bei dem Programm kann man das Layout nach den Bedürfnissen ändern, es gibt eine Cart-Machine und verschiedene Player, die automatisch eine vorgegebene oder vom Computer generierte Playlist abspielt... Kosten: Home-Version ab 100€ und Premium-Version je nach Umfang zwischen 400 und 1200€...

P.S. es gibt auch eine 2-wöchige Testversion.

Ich habe mAirList die Premium Studio Version

0

Ansonsten könnte es noch ein Programm von Dega Systems sein (Der BR benutzt dieses)

0

Hab gerade eine EMail an das Radio (www.eldo.lu) geschrieben, mal schauen, wann sie zurückschreiben...

0
@GFrageNFrage

Da sie sich bisher noch nicht gemeldet habe, habe ich mich in der Zwischenzeit nach weiteren Sendeprogrammen umgesehen.

Eine Möglichkeit wäre beispielsweise die Nutzung von AIRCAST:

http://www.d-r.nl/aircast.html

Oder AerOn, ein niederländisches Programm:

http://www.aeronstudio.nl/

Oder du benutzt einfach einen der unten folgenden Programme:

http://www.proppfrexx.radio42.com/

https://www.power-studio.nl/

http://www.zarastudio.es/en/

http://omniplayer.com/

http://www.stationplaylist.com/creator.html

Freeware:

http://www.radiodj.ro/

https://verdonschot.eu/site/?page_id=260&lang=en

https://www.playitsoftware.com/Products/Live

http://macinmind.com/?area=app&app=radiologik&pg=info

http://www.enco.com/

0

Was möchtest Du wissen?