Abitur mit schlechten Noten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube die 2te Fremdsprache ist nur in so fern relevant, dass du während dem Abitur keine 2te Fremdsprache ablegen musst wenn du bereits eine für einen gewissen Zeitraum hattest, weiß nimmer wie viele Jahre es waren 3 oder vll 4? 

Bei uns wars aber so das man fürs Abitur zur Anmeldung nicht schlechter wie 3,0 in den Hauptfächern haben darf, mal Franz rausgelassen, hast du dann eine 3,33, kann natürlich sein das es bei euch andere Regelungen gibt, und du deinen Schnitt durch andere Fächer noch pushen kannst. 

Ansonsten frag doch mal deinen Klassenlehrer, der kann sich da sicherlich genauer informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch ,am besten an mehrere Schulen!oder Städte mann hat so viele Möglichkeiten lass dich nicht Runter kriegen wenn man was will Schaft man es auch dazu bracht du nur Mut und starke Wille Noten sind nicht alles :))

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?