Hallo, Ich besuche eine berufliches Gymnasium mit wirtschaftlichen Zug in BW. Es geht um die Versetzung in Klasse 12?

3 Antworten

Nein ich würde sagen du hast es grade so noch geschafft.

Wow ist das grottenschlecht, da würde ich freiwillig wiederholen !

Mag sein. Mit der Fragestellung hat es aber trotzdem wenig am Hut. Einen Versuch war es wert... Trotzdem danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und geantwortet haben.

0

Schule?Abitur?8te klasse?

Ich M/14 8te klasse Gymnasium habe extreme Mathe und Physikschwächen, dafür aber ein sehr ausgeprägtes Sprachgefühl und wissen, die Nebenfächer wie Biologie, Geogrphie usw.. sind auch meine Stärken. Deshalb meine Frage: Kann man trotz diesen

...zur Frage

Werde ich die Versetzung in die zwölfte Klasse schaffen?

Hallo! :)

Zähle ich mit folgenden Noten zu den Glücklichen, die in die zwölfte Klasse einer Gesamtschule in Niedersachsen versetzt werden?

Mathe 4 Deutsch 3 Englisch 4 Politik 3 Physik 4 Biologie 4 Chemie 4 Französisch 2 Sport 2 Musik 2 Kunst 3 Religion 3

...zur Frage

Versetzung in die 10. Klasse Realschule?

Hallo, ich bin 15 Jahren alt gehe in die 9. klasse und besuche ein Gymnasium. Ich hab in 3 Nebenfächern (Physik Chemie Erdkunde) eine 5 in meinem Endjahreszeugnis und werde aus diesem Grund nicht in die 10. Klasse versetzt. Ich würde gerne die Realschule fortsetzen, nur meinte mein Lehrer, ich hätte eine Empfehlung für die 9. Der realschule bekommen. Aber wie ich mitbekommen habe, haben 5 Personen aus meiner Stufe, die mehr 5en haben eine Empfehlung für die 10. Der Realschule bekommen, was mich verwirrt hat. Also bin ich rüber zur Realschule gegangen und hab dort gefragt, wie es jetzt abläuft und ob die Empfehlung in der Fall relevant sei. Und die meinten bloß dass sie an der Stelle meines Lehrers die 10. Als Option gewählt hätten usw. jetzt muss ich morgen mit meinem Klassenlehrer darüber reden. Zu erwähnen ist allerdings dass ich in einem 5er Fach (Erdkunde) ein Referat halten durfte, um meine mündliche Note auszubessern. Auf das Referat bekam ich eine 2. meine Lehrerin sagte ich bekäme eine 4, was dann doch nicht der Fall war

was denkt ihr warum ich jetzt nicht in die 10. Klasse der Realschule gehen darf und denkt ihr mein Lehrer Streitet es ab? ( was für Argumente könnte er bringen ?)

und wie kann man das jetzt Regeln, denn ich finde das jetzt echt unfair, da ja andere schlechtere Noten als ich hatten

und würdet ihr die Option Realschule 10. Klasse wählen, oder 9. Klasse auf dem Gymnasium wiederholen ?

ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Versetzung in von 11 auf 12 Klasse mit diesen Noten?

Bin auf einem Technischen Gymnasium Baden-Württemberg. Ich habe wahrscheinlich 3 5er im Zeugnis. In den Hauptfächern Deutsch 3, English 4 und Mathe 5. Sonst sind paar 3er, eine 2 und halt die 2 anderen 5er in Physik und Spanisch. Kommt bzw. wird man da noch versetzt oder was ist das mindeste was man erreichen muss?

...zur Frage

Hat keinen Unterschied oder?

Hi Leute

Ich habe vor gehabt mir das Basiswissen 5-10 Klasse in den Fächern Mathe,Deutsch,Englisch,Biologie,Chemie und Physik zu kaufen nur wären die Auflagen vom Jahre 2017 mir zu teuer also will ich mir das vom Jahre 2010 kaufen.Das unterscheidet sich doch nicht von der 2017er Auflage oder? Der Inhalt ist doch komplett gleich oder ?

...zur Frage

Schule? Versetzung?In die Klasse 10?

Also ich habe 3 Fünfen auf meinem Zeugniss. Eine 5 hab ich Mathe , die ich aber mit einer 3 in Wp-Sport ausgleichen kann und dann hab ich noch in Chemie(Epochal) eine Fünf, die ich wieder rum auch mit Biologie(Epochal) ausgleichen kann.

Dann bleibt mir aber noch eine 5 in Geschichte.

Une jetzt ist das Problem ich in 3 Stunden angerufen werde und mir Mittgeteilt wird ob ich sitzen bleibe oder zu einer Nachprüfung muss.

BIn auf einer Realschule in Düsseldorf!

Shöne Grüße nochmal.

Ps: Keine unnötigen Kommentare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?