Hallo, Ich besuche eine berufliches Gymnasium mit wirtschaftlichen Zug in BW. Es geht um die Versetzung in Klasse 12?

3 Antworten

Wow ist das grottenschlecht, da würde ich freiwillig wiederholen !

Mag sein. Mit der Fragestellung hat es aber trotzdem wenig am Hut. Einen Versuch war es wert... Trotzdem danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und geantwortet haben.

0

Nein ich würde sagen du hast es grade so noch geschafft.

Ist meine Versetzung gefährdet? Gymnasium 6 Klasse NRW

Hallo

Ich gehe in die 6 klasse und auf einem Gymnasium ( in NRW). In Mathe hatte ich eine 4, in Deutsch eine 4, in Englisch eine 4 und in Französisch eine 3. meine Frage ist kann es sein wenn ich jetzt z.B. Wieder fast nur 4 schreibe ( ich melde mich nicht so viel ) das meine Versetzung gefährdet ist ?

...zur Frage

Werde ich in die nächste Klasse versetzt?

Meine Noten:

Mathe 5 Punkte Englisch 9 Punkte Deutsch : 7 Punkte Geschichte : 10 Punkte Chemie : 7 Punkte Biologie : 8 Punkte

...zur Frage

Was tun bei evntl nachholen der Klasse?

Mutti und ich haben heute einen Brief von der (wundervollen*) Schule bekommen. In dem Stand drin sie hätten Anlass zur Befürchtung, dass die Voraussetzungen für die Versetzung in die Oberstufe, nicht gegeben sei. Kann man da jetzt eig noch etwas tun oder ist das schon eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich mich schon auf die Wiederholung der Klasse einstellen kann.

...zur Frage

Werde ich die Versetzung in die zwölfte Klasse schaffen?

Hallo! :)

Zähle ich mit folgenden Noten zu den Glücklichen, die in die zwölfte Klasse einer Gesamtschule in Niedersachsen versetzt werden?

Mathe 4 Deutsch 3 Englisch 4 Politik 3 Physik 4 Biologie 4 Chemie 4 Französisch 2 Sport 2 Musik 2 Kunst 3 Religion 3

...zur Frage

VERSETZUNG gefährdet 2 5er auf dem HJ Zeugnis?

Ich habe heute erfahren dass ich 2 Fünfen auf meinem Halbjahreszeugnis haben werde:
-Mathe
-Chemie

Klar es es ist "nur" ein HJ Zeugnis aber was ist wenn ich mich nicht verbessern kann ?
Bin momentan in der 9. klasse eines Gymnasiums in Sachsen - Anhalt.
Ich WERDE nach der 9. so oder so auf eine Realschule wechseln, ob ich weiterkomme oder nicht.
Ich könnte Mathe mit Englisch (2) & Chemie mit Sozialkunde (2) ausgleichen oder ?
Oder kann ich mit 2 5en sitzenbleiben & wenn ich die 9. auf dem Gym nicht schaffe komm ich dann in die 9. einer realschule oder in die 10. der realschule ?
Weil einige sagen ja ich geh dann in die 10. & manche sagen ich müsste dann die 9. dort machen wenn ich auf dem gym Nicht versetzt werde ?

...zur Frage

Schule? Versetzung?In die Klasse 10?

Also ich habe 3 Fünfen auf meinem Zeugniss. Eine 5 hab ich Mathe , die ich aber mit einer 3 in Wp-Sport ausgleichen kann und dann hab ich noch in Chemie(Epochal) eine Fünf, die ich wieder rum auch mit Biologie(Epochal) ausgleichen kann.

Dann bleibt mir aber noch eine 5 in Geschichte.

Une jetzt ist das Problem ich in 3 Stunden angerufen werde und mir Mittgeteilt wird ob ich sitzen bleibe oder zu einer Nachprüfung muss.

BIn auf einer Realschule in Düsseldorf!

Shöne Grüße nochmal.

Ps: Keine unnötigen Kommentare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?