hallo.. ich besitze nicht so viel erfahrung mit pc´s.. ich habe ein windows vista 32 bit.. kann ich es auf windows 8.1 64 bit updaten habe nur 3 gb ram ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Ram wäre es wahrscheinlich möglich. Aber es kostet wahrscheinlich. (PS: Mein Laptop hatte nur 2,0 GB und Windows 10 war "installierbar")
Viel Glück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob der PC die benötigten Vorraussetzungen erfüllt. Also vom Prozessor, von der Grafikkarte und sowas her... Wenn man es Probiert auf win8 zu upgraden, dann prüft er das vorher, ob es funktioniert. Bei mir hat es nicht geklappt, da der laptop mit win vista zu alt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFamez
25.03.2016, 21:28

er ist zwar schon etwas älter aber eingebaut wurde mal eine gforce gt980 oder so und der ram halt ..

0

Hallo,

wenn du einen Rechner hast, der 64 Bit unterstützt, wird es funktionieren. 

Windows 8.1 gibt es notfalls auch als 32-Bit-Version. Dann kannst du aber deinen Arbeitspeicher später nicht mehr erweitern.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFamez
26.03.2016, 08:23

Also ich habe ja von jemanden eine Windows 8.1 64 bit Version sogar als cd bekommen .. Schmeiß ich die in mein pc kommt die Meldung untersetzt nicht die 32 version oder sowas deswegen der einfache normale Start geht nicht.. Nur weiß ich nicht ob Windows runter und dann das 8.1 aufladen ob das funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?